Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Über uns

Das Projektbüro IGS – Innovation, Gesundheit und Soziales gUG (haftungsbeschränkt) wurde im Sommer 2020 von Eva Göttlein, Dr. Gisela Schiller und Christiane Schmidt gegründet.
Der Gründung vorausgegangen war eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Projekt- und Netzwerkarbeit in Fürth. Gemeinsam konnten wir hier Erfahrungen in verschiedenen Handlungsfeldern und mit unterschiedlichen Zielgruppen sammeln und eine faire und produktive Kooperation entwickeln.
Als leidenschaftliche Sozialunternehmerinnen ("Social Entrepreneurs") wollen wir unseren Teil zur Förderung der Allgemeinheit in den Bereichen Soziales, Gesundheitsversorgung, Gesundheitsförderung, Prävention, Inklusion, Bildung und Umwelt beitragen.

Eva Göttlein

Eva Göttlein

Dr. Gisela Schiller

Dr. Gisela Schiller

 

Christiane Schmidt

Christiane Schmidt